Winter & Partner GbR Rechtsanwälte Notare
StartseiteStartseite Berliner-Kanzleien|© www4jur|
Leistungen Beiträge Anfahrt Impressum  
Rechtsanwalt & Notar
Martin Winter
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Bundesallee 221
10719 Berlin (Wilmersdorf)
Tel.Nr.:(030) 235 11 00
Fax:+49 30 23 51 10-90
eMail:wipwinter-gbr.de
Homepage:www.winter-gbr.de
Tätigkeitsschwerpunkte:
Baurecht, Architektenrecht, Ingenieursrecht
Fremdsprachen:
Englisch
Sprechzeiten:
Nach Vereinbarung
Bürozeiten:
Übliche Bürozeiten
Öffentliche Verkehrsmittel:  
USpichernstr.:U3 U9 Bus204
Meine Leistungen:
Die Rechtsanwaltskanzlei Winter & Partner GbR versteht sich als juristisches Dienstleistungsunternehmen das durch Verlässlichkeit, Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit überzeugen will.
Für uns sind dies keine bloßen Schlagworte. Wir wollen unseren individuell betreuten Mandanten dabei helfen mit ihren Vorhaben, Unternehmungen und/oder Unternehmen dauerhaft juristisch, wirtschaftlich und menschlich erfolgreich zu sein.
Wir wollen mit Gewinn für unsere Mandanten tätig sein und wollen uns als verlässlicher Partner das entgegengebrachte Vertrauen unserer Mandanten auch zukünftig erhalten.